Malerei Frank Meier

GÄSTEBUCH

Jochen P. Heite schrieb am 09.04.2018 um 14:05 Uhr:

Lieber Frank - Ich freue mich sehr darüber, dass Du seit unserem Kennenlernen im Malunterricht am THIEM so kontinuierlich bei Deinem Malkonzept geblieben bist.- Es ist schön, wie Du in Deiner Malerei den Tieren "über die Schulter" schaust, immer wieder neu entdeckst, wie sie miteinander umgehen, sie in Deinen Bildergeschichten verstehst zu präsentieren.- Ich gratuliere Dir dazu, in dieser Art der Malerei der zu sein, der den -Fabelhaften Realismus- für sich erfunden hat. Auf dem Weg für Dich meine besten Wünsche für den Erfolg, den Du Dir schon jetzt in den vergangenen Ausstellungen verdient hast.


Conny/ Bohne schrieb am 05.04.2018 um 21:28 Uhr:

Lieber Frank,
Es ist immer wieder schön, deine Werke anzusehen, zu entdecken, sich entführen zu lassen. Ob im kleinen oder großen Rahmen...du berührst die Seele des Betrachters.
Weiter so! Ich freue mich auf den 5.ü5.1o und bin definitiv dabei.