Malerei Frank Meier

Ausstellung Kulturfabrik Haldensleben

23. August bis 16.Oktober 2020 in der Kulturfabrik Haldensleben


Fotos: Rolf Schulze, Manuela Meier


Zum Herrentag wurde Meier von seiner Frau mit Besuch von Heite und Gieseler überrascht. So konnten sich 3 Künstler auf Augenhöhe in Meiers neuem Atelier in Ruhe austauschen. Dabei kam Meier eine Idee: Alle drei Künstler zeichnen gemeinsam ein Bild. Dieses geht im Uhrzeigersinn von einem zum anderen und wird dabei vervollständigt. Doch wer sollte mit dem Zeichnen beginnen? Die Idee wurde erweitert. So entstanden 3 Unikate, bei dem jeder einmal den Anfang, den Mittelteil und den Abschluss beisteuerte. Zur Jubiläumsausstellung wurden die Bilder dann enthüllt.

Kulturfabrik Haldensleben Frank Meier und Cornelia Schulze Kulturfabrik Haldensleben 2020 Jochen P. Heite Heite am Fenster, Malerei von Frank Meier