Ausstellung in der Galerie "atelier22" in Celle
02.November 2024
Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, wie es dazu kam, dass ein Künstler aus Magdeburg und zwei Autorinnen aus Celle hier in der Galerie atelier22 e.V. zusammengefunden haben.
Die Geschichte begann im Jahr 2020, als mein Schwiegersohn, der zugleich mein Webmaster ist, mir vorschlug, Instagram zu nutzen, um die Kunstwerke meines Mannes einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Damals ahnte ich noch nicht, dass man in dieser virtuellen Welt auf Menschen stoßen kann, zu denen man einen persönlichen Kontakt aufbauen kann. Aber weit gefehlt - unter anderem lernte ich auf diesem Wege Autorin Christine Brinkforth und die Autorin Yvie Brooks aus Celle kennen. Sie haben Liebesromane veröffentlicht und mit ihren Werken haben sie mein Herz im Sturm erobert. Ihre Geschichten sind voller Leidenschaft, Romantik und Tragik und entführen den Leser in eine Welt voller Emotionen, die einen nicht mehr loslassen.
Vernissage: 02.11.2024
Begrüßung: Jürgen Henke
Laudatio: Eric (EHW) Schaper
Musik: Jan Heise - Geige
Ort: Galerie "atelier22", Hattendorffstr. 13, 29225 Celle
17.11.2025 Künstlergespräch und Lesung mit Christine Brinkforth „Bleib verloren“
15.12.2025 Künstlergespräch und Lesung mit Yvie Brooks „Daddy or not“